Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 03:58   #2
Herwig
Inventar
 
Registriert seit: 13.10.2000
Beiträge: 1.622


Standard

Dieses Phaenomen kommt auf meinem System auch hie und da vor, auch schon am alten welches ebenfalls unter XPSP2 lief.
Eine Loesung gibts wahrscheinlich nicht, aber nachdem der geisteskranke IE daran beteiligt ist, KANN (aber muss nicht) folgendes helfen: Loeschen des IE-TemporaryInternetFiles-Directory, loeschen der IE-History. Am besten bootest du mit BartPE und loescht den gesamten Inhalt des IE-Temp-Dirs - MS schuetzt naemlich beim laufenden Windows manche Eintraege in diesem Dir bzw stellt sie sogar anders da als sie wirklich auf der HDD liegen.

Zeitweise war auch hilfreich, die CHM-Datei auf ein anderes Laufwerk zu verschieben, also zB von H: auf J: und am besten ins Root sodass er keine Pfad-Probleme vorschieben kann.

Wenn es ueberhaupt nicht mehr wollte und der Inhalt der CHM dennoch wichtig fuer mich war, hab ich sie dekompiliert und dann halt die einzelnen HTML-Files betrachtet nur funktionieren dann die Grafiken nicht. Zum Dekompilieren gibts eigene Tools oder direkt den HTML-Workshop von MS.

--------
Diese Art von Fehler kann ich auf meinem System selten aber doch auch mit normalen HTML-Dateien erleben, egal wo ich sie hinkopiere: die Grafiken werden partout nicht angezeigt. Selbiges HTML in Firefox geoeffnet und es klappt.
Herwig ist offline   Mit Zitat antworten