Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 15:07   #2
fricki
Master
 
Registriert seit: 05.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 666


Standard

ICh glaube, es wäre besser, wenn du das ins Fli4l Forum posten würdest, da ich nicht annehme, daß viele Forum Besucher es nutzen.

Brauchst Du unbedingt den DHCP Client ? Wird dir die IP Adresse nicht fix zugewiesen ????
Dann würde ein normaler Eintrag reichen.
____________________________________
this post was written with 100 percent recycled bits.
fricki ist offline   Mit Zitat antworten