ICh glaube, es wäre besser, wenn du das ins Fli4l Forum posten würdest, da ich nicht annehme, daß viele Forum Besucher es nutzen.
Brauchst Du unbedingt den DHCP Client ? Wird dir die IP Adresse nicht fix zugewiesen ????
Dann würde ein normaler Eintrag reichen.
____________________________________
this post was written with 100 percent recycled bits.
|