Hy @all, (na ich hab ja doch noch Leser hier) *freu*
@flusiandre,
Deine Worte ---> Du willst dich einfach nur durch die cabin bewegen, verstehe ich das richtig?
Wenn ja nimm doch einfach tools wie ActiveCamera oder Walkandfollow, gibt auch interessante Freeware dazu!
Greetz André!

Ja das würde ich gern, weil man ja eh nix anderes macht im Flug, und da ich Spaß an dem haben möchte was ein Pilot auch macht. (Mathe, Flugplanung Manuel, etc. ebend alles was dazu gehört), bisher habe ich aber den Kabinen Check immer vernachlässigt, weil ja eh keine schönen Frauen da rumlaufen, jetzt wo mir das aufviel und der MelJet sogut rüber kommt würde ich mir das schon ganz gern mal rein tun.
Danke André
..................
@DonPanoz,
Deine Worte ---> Walk and Follow wurde von Meatwater vor einiger Zeit in der FXP getestet und für gut befunden. Sogar für besser als Active Camera.

Guge ich mir gerne mal an, hast Du vielleicht mal einen Link für mich, ich wollte jetzt auf Lappi keinen zweiten Browser aufmachen, dann geht er immer so langsam, bin gerade hier am warten auf ein Gespräch, wäre lieb.
Danke
.............
@SAR71,
"was für ein Name" (kennst Du Schmussi der im LTG63 Fluglehrer war, und lange Zeit im Luftraum HH die "Aneliese" geflogen hat ?, bis diese dann im Schrebergarten gelandet ist ? ).
Deine Worte ---> ...und wenn es Freeware sein soll, kann man auch das F1View Utility benutzen.
Dieses Tool hat aber weitem nicht die Funktionen, die etwa Active Camera oder Walk&follow besitzen.
Aber um sich die Kabine anzuschauen reicht es allemal.
Gruß Tim

Das F1View habe ich schon drauf, wenn ich die Mittlere Taste drücke dann kann ich damit den Blick steuern, aber Bewegen kann ich mich nicht damit, oder mach ich etwas falsch, meine Maus hat leiter kein Scrollrad, weil mir die zu teuer sind, ich verheize so ca. 20 Mäuse im Jahr, der Umstand ist nämlich der weil die Scrollrad Signale nicht übern Masterswitch laufen, die werden irgendwie geblockt, wenn ich mit meine sieben Hauptcomputern für jeden eine Tastatur Maus etc brauchen würde mano was für ein Haufen ergäbe das.
Wie kann man die Fortbewegung den mit der Tastatur steuern geht das ?
Danke @Tim

.......... war nett das Du geantwortet hast.