@Bijan,
Also ich kann mich Matthias seinen Aussagen nur anschließen, es ist nicht zu erwarten das sich hier der KingKong in nächster Zeit bewegen wird.
Wozu ich aber etwas sagen kann ist der ATC-Simulator.2 diesen haben wir viel bei Netzwerkflügen verwendet, es ist ein Ideales tool, man kann es voll Programmieren, und es bietet einen nicht so schnell zu erreichenden realismus für die Piloten, viele sogar in real Live arbeitende Fluglotsen machen sich da zu hause ihren Spaß.
over 50,000 served globally! ATCsimulator®2 is the most authentic air traffic control simulation for the PC, unmatched by any
software available today for the price!
Am Wochenende werden wir damit unser Event machen, aber nicht nur damit, wir werden auch andere Sachen Testen, den dafür ist dieses Test Event ja da.
Gugst Du mal hier Bitte auf die Webseite
Übrigens kannst Du dort viele real Piloten kennen lernen, die meist recht cool auf der Welle schwimmen, na ja wenn einem nix passiert kann man ebend spielen mit den Dingen.
Zu Radar-Contact kann ich leider nicht´s sagen, tut mir leid dies muss jemand anderes machen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim erkunden dieser schönen Welt, und nimm nicht immer alles gleich so zu Herzen, es alles nur easy wenn Du es auch so siehst.