Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 14:18   #23
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Hy Bijan,

wir kennen uns ja schon aus einem anderen Threat, habe in diesem gleich gewusst das Du aus einem Besonderen Schlag kommst, und der letzte Beitrag gab mir wie so oft wieder recht, mein Instinkt hat mich nicht im Stich gelassen, lansam wird mir das unheimlich.

Nun zu deinen Ausführungen, wie immer Köstliche Lektüre, diese müsste übersetzt werden und dem KingKong bei MS persönlich vor die Augen gehalten werden, damit sich da etwas ändert, sonst Tut sich nämlich nicht´s für den FSX glaube ich auch nicht dran, dazu ist die O... (ich schreibe es nicht), Lobby viel zu stark vertreten.

Nun gut, wie sieht´s den bei Dir mit Netzwerkfliegen, oder Multiplayer Flügen aus, können sehr gute Alternativen sein, ich habe Jahrelang nicht´s anderes gemacht, habe nie O... vermisst, wie stehst Du zu sowas, oder ist das auch nicht´s für Dich.

Oder möchtest Du generell nur allein mit deinen Tool´s in der Luft sein, ich kenne jemanden der Programmiert sich nur sowas, ist aber eine Heiden arbeit, dieses zu inszinieren.

Das was die vor Poster über O... gesagt haben ist schon ein Problem, aber so ist das ebend wenn man sich auf einem Marktplatz rumtreibt, kann auch ganz Lustig sein, aber sag nur mal ein falsches Wort, dann haste ein Erlebniss, aber dies kann man auch zweiseitig sehen.

Ist wie bei den Wildgänsen, da beist auch jeder Erpel erstmal jedem zu nahekommenden in den Hintern man muss ja auch mal Lachen können oder.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten