Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2001, 12:11   #5
Herbert Ziel
Elite

Reden Nimm eine andere

Hallo Martin,

dann nimm eine andere gleichwertige 2 motorige aus der Freewarescene, denn die Beech wurde vorgeschlagen, weil sie die meisten schon auf ihrem Rechner haben

@Alforo: Die wirkungslosen Tips bezogen sich auf diese Beiträge http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ghlight=Fokker und dabei habe ich mehr an meine gedacht, wobei mich danach noch E-mails erreichten und auch meinen Freunden in einer anderen Gruppe der oben von mir gebrachte Tip erst den gewünschten Erfolg brachte.
Warum soll ich etwas abspeichern und nur über diese Situation wieder diese Maschine laden können, wenn es auch anders geht und die gewünschten Einstellungen, kann ich dann vornehmen, wenn ich die Fokker wieder mal geladen habe. Diese Einstellungen werden dann in der FokkerF50.ini abgespeichert und finde ich beim nächsten laden irgendwann, wieder vor und egal, ob ich in Paderborn, London oder Moskau stehe.
Deine angegeben Beispiele kann ich nicht nachvollziehen, weil es bei mir nicht auftritt bzw. mir noch nicht aufgefallen ist, seit ich den Tip von Börries bezüglich der FSUIPC benutze. Jedesmal aber mit Gewalt zu versuchen, Fehler anderer zu reproduzieren, die bei mir nicht auftreten, mache ich nur noch in Ausnahmefälle, weil mir dazu einfach die Zeit und inzwischen auch die Lust fehlt, nachdem, was hier manchmal im Forum abgeht.

Gruß