Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 09:20   #4
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi bijan,

ja also das die atc manchmal etwas sehr schwachsinnig ist, das kommt durchaus vor. Die kennen ja auch keine sid/star transitionlevels Höhen und geschwindigkeitsbeschränkungen.Also von daher ist das von dir beschriebene Problem nicht wirklich neu. Auch das häufige wechseln der Frequenz, bei mir kommt es echt vor, das ich grad auf eine neue frequenz gewechselt habe und just nachdem anmelden wieder auf die vorherige funkstation zurückverwiesen werde.

Aber ich denke damit muss man wohl leider leben.

Das Programm auf das Einmotflieger hingeweisen hat kenne ich leider selber nicht, werde es mir aber mal ansehen.Denke aber mal das das so wirklich anders nicht sein wird. Vor allem der Funkverkehr am Boden, also request für push and start usw, wird auch hier fehlen.

das einzigste was hilft flieg ohne atc, aber das ist ja dann auch langweilig, oder du musst vfr flights durchführen, obwohl das widerum mit einer 747 wohl unrealistisch ist.

Im Grunde kann man nur hoffen das beim fs 10 vielleicht eine bessere atc dabei ist.

mfg

Markus

Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten