Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 01:21   #9
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Original geschrieben von Stef_EDDH
Merkwürdig, bei meiner T7 ist ein sehr gut handhabbares Manual dabei, wieso willst du jetzt noch eines erstellen?

Das Alte Produkt hat 80.- DM gekostet das Neue 45.- € Das Handbuch ist so klein das es gut für eine Armband Uhr herhalten könnte. 1. Wenn man auf Seite 94 z.B. mit der Luppe die Werte ablesen muss dann frage ich mich schon ob man hier nicht eine PDF Datei wenigstens hätte beilegen können. 2. Nicht eine Technisches Manual gedruckt dabei, bei der Alten schon. Natürlich kann man diese T7 schon benutzen, aber ebend nur so 80 % Es wurden Sachen versprochen die gehen einfach nicht z.B. RAM etc Menue Butten oder das Radio Panel zig Sachen die gehen müssten, warte Doch einfach mal auf meinen Bericht. bzw. dann das Manual ab, das ich mir meist selber zusammen Bastle für meinen im Hangar befindlichen Flugzeuge.

Und dringlichen Patchbedarf kann ich auch nicht so recht erkennen.

Andere finden das schon, Bugrad Scheinwerfer lenkbarer Effekt, haste Du vielleicht auch schon mal versucht die Route im Flug umzustellen, viel Spaß, dann mach mal das einlegen der AP & A/T Disc im Flug wie geht denn das Bitte, hast Du dafür eine Lösung ?

Klar mag noch der ein oder andere kleine Bug drin sein, aber ich finde, hier liegt ein gutes und fliegbares Produkt vor.

Habe ich auch nicht bestritten, bloß wenn jemand in hohen Tönnen singt möchte ich auch gern hohe Tönne hören oder wie siehst Du das ?
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten