Zitat:
Was mir jedoch nicht egal ist, ist wenn mich jemand indirekt kritisiert und mir Verklärtheit (Stichwort "rosarote Brille") vorwirft, weil ich behaupte, die FDEs der PSS-Busse seien ausreichend und dass eine Beurteilung der FDEs durch die Allermeisten hier mangels Erfahrung auf dem echten Flugzeug eh nicht möglich ist. Sorry, so jemand ist für mich kein Gesprächspartner, mit dem ich weiter diskutieren möchte.
|
Ob Du die FDE´s als für Dich ausreichend findest, war nicht Gegenstand der ursprünglichen Frage. Es ging darum, ob es im FS Flusi ein Addon gibt, welches die aktuellen Airbusse gut wiedergibt. Und da habe ich schon einige Punkte aufgezählt (Bank Angle bei Turns z.B.). Es gibt noch etliches mehr, was man nennen könnte (z.B. der Übergang auf die höhere Speed beim Durchgang von FL100 im Managed-Climb). Da leveled die Systemlogik fast aus, um die Speed zu bekommen, was nicht realistisch ist. Ich bin zwar kein A320 Pilot, aber ich weiss schon von einigen Besuchen im Sim, und entsprechender Beschäftigung mit der Materie, um was es hier geht.
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals