Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 23:58   #6
Melkor
Gutmensch

Mein Computer

Melkor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

BRUDER!!!

Würde ich meine Acer Leidensgeschichte zu Papier bringen würde ich ein Buch füllen können. Ich haben meinen Acer Aspire 1662 ganze 7 mal beim Acer Support gehabt, ohne das der Fehler erkannt geschweige denn behoben werden konnte. Mir wurden mittlerweile 2 neue Lüfter, ein neuer ram riegel, eine neue festplatte und ein neues mainboard eingebaut. Dazu wurde 2x ein sinnloses BIOS update gemacht.... Das Problem besteht immernoch, und ich habe es aufgegeben, es is ja eh ncih so schlimmm, der REchner hängt sich nur auf wann er will und ohne vorwahrnung... gibt ja schlimmeres... (vorsicht dicke fette ironie) glaub mir ich habe schon ca 5 mal den zuständigen Mitarbeiter gaanz knapp verpasst, er muss ja auch schon um 16h nach hause gehen -.- auch ich ab am anfang geacht, hey acer support is eh flott, tauscht meine HD binnen 2 tagen, das war aber bevor ich meinen Laptop weitere 6x einschicken musste -.- Auch cih wurde vom Acer Support schon mehrmals belogen: "Morgen schicken wir ihr Gerät weg" (Anruf 3 Tage später: Oh das war wohl ein Fehler wir schickens heute wirklich weg")

Ein wohlgemeinter Tipp: Versuche nicht dein Gerät gegen ein anderes zu tauschen, das kostet dich nur nerven und führt zu nichts, ich habe es circa 3 Monate lang versucht, und es hat zu nichts geführt...

Und noch ein Tipp: Säubere deine Festplatte, ich hatte etwas auf der Festplatte, was da aus rechtlichen Gründen nicht unbedingt hätte sein müssen, und das wurde mir als ergebniss eines Dauertest unter die Nase gerieben, woraufhin ich mich nachher schlecht aufregen konnte das sie mir das Gerät noch immer ned getauscht haben

Najo es fallen mir jetzt noch weitere Gschichtln ein, aber ich hab nicht wirklich Lust die jetzt alle niederzuschreiben, würde die meisten wohl eh nur langweilen^^

Auf jeden Fall sei dir gewiss, du bist nicht der einzige, der über den Acer support gefluch hat, und das ordentlich^^

fotoblog
Melkor ist offline   Mit Zitat antworten