Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 20:41   #30
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rene Weiler
Jetzt laust mich aber der Affe!
Warum scheitern denn so viele am Airbus?
Rene, ich glaube es bringt nichts. Es gibt halt Simmer, bei denen hab ich das Gefühl, dass sie die PSS-Busse aus Prinzip schlecht reden. Ist mir letztendlich auch egal, das muss jeder für sich entscheiden, ob und wie er ein Addon bewertet.

Was mir jedoch nicht egal ist, ist wenn mich jemand indirekt kritisiert und mir Verklärtheit (Stichwort "rosarote Brille") vorwirft, weil ich behaupte, die FDEs der PSS-Busse seien ausreichend und dass eine Beurteilung der FDEs durch die Allermeisten hier mangels Erfahrung auf dem echten Flugzeug eh nicht möglich ist. Sorry, so jemand ist für mich kein Gesprächspartner, mit dem ich weiter diskutieren möchte.

Wie auch immer, für mich erübrigt sich jede weitere Diskussion um die PSS-Busse, meinen Standpunkt hab ich klar gemacht und zudem ist zum Thema pro und contra PSS Airbus mittlerweile eigentlich alles gesagt. Die einen hassen ihn, die anderen mögen ihn. Daran wird sich nichts ändern, auch nicht, indem man jemanden mit einer anderen Meinung angreift und ihm Vorwürfe macht.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten