@momi3319,
Schau mal ich hab paar Bilder mal gemacht von der V/NAV Page und auch Save Seite, kannst Du uns mal ein bisschen mehr sagen was Du wo eingibst, und was dann passiert, kannst ja mal deine Schritte hier reinstellen dann folgen Dir vielleicht einige.
Der Top of Descent und auch der Top off Climp wird nur angezeigt wenn deine Route auch voll getruckt wird mit allem drum und dran.
"Das Einzigste was bei mir jetzt außerhalb funktioniert ist der A/T möglicher weiße gibt es auch noch irgendwo einen Bug, es geschehen auch manchmal seltsame Dinge, z.B. selbständiges Heading außerhalb der Route, nach einem Turn usw."
Das FMC scheint sowieso noch ein Problem zu sein, wir hoffen deshalb auf einen Patch 2 damit das Ding auch richtig handahbar ist.
Da gibt es nur Hü oder Hot.
Meine Frage an Dich wird denn Top off Climp und die Empfohlen Speedflaps Punkte, angezeigt ?
Ein Sicheres Zeichen dafür das die Route getruckt wird ist das die Navpunkte selbständig im Empfang springen, man sieht das auf dem NAV Display aber nur wenn man auch dies zulässt.
Weißt Du ich arbeite gerade an einem User Manual für die Tripple 777 aber eben wirklich mit allem drum und dran, wird ein halbes Buch, aber ein bisschen musst Dich noch gedulden, ich bin gerade auch noch wo anders hier im Forum gebunden, wo es um ein wichtiges Thema geht.
Sorry deshalb nur für den kurzen Hinweiß, aber sei Sicher ich lese mit wenn es um die T7 geht.
Hier die Bilder damit wir Dir besser folgen können, wenn Du möchtest hänge auch wellche an.
1 ACT ECON CLB 1 / 3
2 ECON CRZ 2 / 3
3 ECON DES 3 / 3
5 ACT RTE 1 1 / 2
Du könntest auch die Route uns mal als File zu senden, Du findest diese in FS Ordner unter PSS/Boeing777/Routes dann könnten wir das alle besser nachvollziehen.

Viel Spaß noch weiterhin mit der T7