Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 11:28   #23
Oliver H.
Hero

Standard

Hallo Felix,
ich habe lange überlegt ob ich auf Deinen Beitrag antworten soll oder nicht, aber ich mach es mal.

1.
Ich habe die Beiträge zu AdobeAI gelesen, aber ehrlich gesagt, nicht ganz verstanden wo das Problem liegt. Übrigens haben es sehr viele nicht verstanden, man lese dazu die Beiträge auch in anderen Foren.

Für mich sieht es jedenfalls folgender Maßen aus. Ich könnte mir auf diversen iNet Seiten die AI-Flieger und die passenden Flugpläne zusammen suchen und dann, an einem veregneten Abend alles selbst zusammen basteln. Nun gibt mir aber AdobeAI die Unterstützung nicht alles einzeln zu suchen, sondern hat für mich einiges (das Angebot ist ja um ein vielfaches größer) ausgesucht und in einen Installer gepackt. Dieses nun Online auch für andere User bereitgestellt (also ohne damit Geld zu verdienen), mehr nicht.

Warum unter den Leuten, welche AI-Traffic erstellen, keine bessere zusammenarbeit herrscht, ist mir unklar. Ich würde mir wünschen das es ein vergleichbares Packet wie AdobeAI von allen geben würde. Diese lassen einen dann lieber alles mühsam auf AVSIM u.a. Seiten zusammen suchen und dann jede Airline einzeln installieren. Wäre es nicht besser ein Gesamtpacket zu erstellen und gleichzeitig für jene, die nur eine bestimmte Airline möchten, weiterhin die Einzelpackete?

AdobeAI ist leider auch nicht ganz fehlerfrei wie ich bereits festgestellt habe. Wer es sehr realistisch mag, muss auch hier einiges nachbearbeiten.

2.
Warum Du überhaupt hier einen Beitrag geschrieben hast, wohl wissentlich mir nicht helfen zu wollen, ist für mich nicht verständlich und auch egal,

weil 3.
ich kleine GA-Plätze habe, auf denen ein eigener Verkehr mitgeliefert wurde. Es wäre natürlich schöner wenn auf allen GA-Plätzen ein Flugverkehr statt finden würde, aber es geht auch so und die Framerate freut sich auch.

Ich habe es mit GA-Traffic von AVSIM schon versucht aber so wirklich funktionieren will es noch nicht. Da werde ich noch eine Weile mit üben müssen bis es mit der Erstellung des GA-Traffic funktioniert. (Das dürfte Dir gefallen Felix, da bekommt so einer wie ich seine "gerechte Strafe")

So das soll es gewesen sein. Weitere Antworten zum Thema AdobeAI wird es von mir nicht geben. Über AdobeAI wurde im iNet schon ausführlich diskutiert.

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten