Ich fürchte, Deine Umfrage kann ich gar nicht beantworten weil da nichts so wirklich auf mich zutrifft.
Ich klappere derzeit alle UK2000-Flughäfen ab und erstelle FSTraffic-Tracks. Es gibt zwar schon sehr gute Tracks von einzelnen Flughäfen aber ich habe auch schon bemerkt, dass die keine STARs befolgen. Da gibt's also eine Menge zu tun.
Ich mache auch sehr gerne "Überstellungsflüge", die ich auch mit FSTraffic aufnehme. Zum Beispiel von irgendeinem kleinen Flugplatz in der (englischen) Pampas zu einem größeren (innerhalb des 35 nm-Radius, damit der Track dann auch mit FSTraffic sichtbar wird). Dort wird dann, streng nach Vorschrift, mit den Anflugkarten gelandet und bis zum Standplatz bzw. Gate gerollt. Der Track wird natürlich für beide betroffenen Flughäfen und beide Richtungen aufnenommen. Je nach Größe des kleineren Platzes auch mit veschiedenen Flugzeugtypen.
Auf jeden Fall sieht man da viel von der Gegend und hat dauernd etwas zu tun. Die Flugzeiten liegen alle unter einer Stunde (Echtzeit). Ab und zu gibt's natürlich auch einen kleinen Hüpfer über den Kanal oder nach Schottland. Und wenn ich etwas Aufregendes brauch, dann probier ich halt einen Anflug in miesem Wetter auf LOWI.
