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Alt 24.04.2006, 10:08   #6
Lexif
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Schade...sieht ja ganz nett aus... aber 7000 Polygone für ein AI Modell? Nein Danke. Wenn man sich das Modell mal als wireframe anschaut, wird klar das die meisten der Polygone wohl in die Räder (!) geflossen sein müssten. Diese sind zwar schön rund, aber untexturiert...Ich versteh auch nicht so ganz, warum der Rumpf drei mal auf der Textur ist?

Flusi Rainer:
Eher Verfechter guter Handwerksarbeit als Realitätsfanatiker...
Wo hat denn AIA zwei Texturen nötig? Und die Zeit bis alle grauen Flieger ihre Texturen haben ist bei mir höher, wenn je zwei Texturen zu laden sind. Und die halbierte Rumpftextur ermöglicht eine doppelt so hohr Texturauflösung. Weiterhin ist eine so hoch aufgelöste Flügeltextur gar nicht nötig, weil man den Flieger ja eh meist von der Seite sieht. Und zu deiner Ausführung zum Thema LODs: Der Flieger kommt erst im 5. LOD unter die Polyzahl des ersten LODs z.B. des EvolveAI A320. Das ist nicht prickelnd...

Es ist immer ein bißchen schade so ein wohlgeformtes Modell zu sehen, aus dem man mit ein paar handwerklichen Tricks so viel mehr hätte machen können.

Danke an den Autor, ist vielleicht wirklich die beste AI Tu-134 die es gibt, aber sicher nicht das definitive Modell für diesen Typ...
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Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
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