Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2006, 08:18   #6
KlabautAIR
Master

KlabautAIR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu dem Thema würde mich mal interessieren, ob hier noch ein paar Leute unterwegs sind, die ähnliche Schwierigkeiten bei der Beschaffung haben, wie ich. Bestellt habe ich die Pedale nämlich anfang Januar bei einem Stuttgarter Onlineshop, gekommen sind sie aber immer noch nicht!

Auf der Homepage heißt es (Zitat):
CH hat für den gesamten europäischen Raum einen massiven Liefer-Engpass aufgrund der umzusetzenden Elektronik-Verordnung. Sämtliche Yokes und Pedals, die Ihnen momentan angeboten werden, erfüllen aller Voraussicht nach die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland/Europa nicht! Hüten Sie sich also vor übereilten Käufen!

Es werden daher auch keine Bestellungen mehr angenommen; Lagerstatus "unbekannt".

Wenn das also ein Problem des Generalimporteurs sein soll, dann wären die Dinger doch grade überall nicht mehr zu kriegen, oder? Selbe Lage übrigens bei allen anderen CH-Products!

Aufgrund der Aussage habe ich noch nicht abbestellt, wollte jetzt bloß mal wissen, ob´s nicht vielleicht doch Alternativen gibt...

------------------------------------------------------------------------------
\"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\"
- Col. Hapablap

IVAO Online-Status
Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi?
Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan
Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship
KlabautAIR ist offline   Mit Zitat antworten