Ja ja,diese Realitätsfanatiker.
Soweit mich meine Nichtenglischkenntnisse voranbringen:
-Räder nicht texturiert
-Antennen nicht genau versionsgetreu
-das A3 Modell ist in Wirklichkeit ein B3 Modell
-INTERFLUG hatte keine A3
Kann es sein,das die Bezeichnung A und A3 nur zur Unterscheidung der A mit und ohne Bombernase dient?
Und wer rollt schon so dicht an einen AI-Flieger rann,das man jedes Detail genaustens sieht,das man bei 9LODs überhaupt LOD 1 nund 2 zu Gesicht bekommt.
Die SKJ scheint nur aus einem Grundmodell zu bestehen,mit 2500 Polygonen.Diese muss der Rechner auch noch darstellen,wenn im Landeanflug mitunter bis zu 20 Flugzeuge(oder gar mehr) im Sichfeld auftauchen.
Bei der beschriebenen sind im LOD9 laut ACM gerade mal 56 Polygone darzustellen.Da ist schon eine erhebliche Ressourccenschonung gewährleistet.
Und übrigens,eine Texture,die den Rumpf als Komplettteil belegt ist länger sichtbar,womit dieser Flusi-gesteuerte Effekt,die Texturen ab einer bestimmten Darstellungsgröße auf dem Monitor abzuschalten erst in einer Entfernung geschieht,wo man dies kaum noch wahrnimmt.
Wenn man sich mal die qualitativ auch gut bis sehr guten AI_Flieger von FSP oder AI Aardvark betrachtet,sind dort auch nur zwei Texturen,für weitaus größere,Flugzeuge(B777,A340,MD11)in Verwendung.
also:
