Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 16:33   #26
wazlaf
Senior Member

Standard

Hallo,

ich muss hier auch meine Senf dazugeben, Loww in AA ist definitiv
von schlechter Desingqualität für Fs2004. Diese Technik kommt noch vom Fs98 und funktionierte im Fs2000/02 noch brauchbar im Fs2004 bricht dadurch aber die Framrate total ein. Das fällt bei kleineren Airports nicht so kritisch auf ist aber auch dort vorhanden. Auch in schon in viel älteren Szenerien wie Manhatten oder Budapest ist leicht erkennbar, dass wenn nach dem SDK für Fs2004 gearbeitet wird sind viel mehr Oblekte möglich ohne das die Framerate so wie bei AA einbricht. Was optimal möglich ist zeigete auch schon Vauchez mit seiner Freeware. Wenn dann ein Paket für Fs2004 angeboten wird und nochdazu ~ 70€ kostet, darf man sich als KUNDE schon vera.... fühlen.

Das können auch andere Designer nicht schönreden.

Aber in diesem Forum ist leider auch berechtigte Kritik an Produkten von einem bestimmten Publisher nicht leicht möglich ohne dass selbsternannte Verteidiger sofort vor Ort sind.

Da ich nur Hubschrauber fliege trifft mich eine schlechte Framerate ziemlich hart, denn unter ~ 20 ist der Spass vorbei und ich fliege gerne die Routen nach die ich auch schon im Original, in Österreich, geflogen bin.

lg walter
wazlaf ist offline   Mit Zitat antworten