Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2006, 01:49   #19
D-ETPB
Veteran

Standard

danke urs, ich kanns mir nun auch nicht verkneifen, hier etwas dazu zu sagen. ich habe diesen beitrag mit grossem interesse gelesen und muss dem zustimmen. grundsätzlich gilt, erst probieren, dann munieren, zumindest ist das meine ansicht. ich jedenfalls möchte aus diesem grund nichts zu den 20 fliegern urteilen, jedoch sehen die flieger auf den bildern doch schon recht nutzbar aus. ich denke, auch wenn ich von leveld, pmdg und konsorten gekitzelt und verwöhnt bin...nicht falsch verstehen... so ist doch das das richtige paket für einen gelegenheitspiloten, der zu einem respektablen preis einfach ein paar respektable airliner bekommt...
aus einer ganz anderen sichtweite sollten wir das aber alle sehen, zumindest die leute, die mit der erstellung von szenerien und fliegern nichts am hut haben, nämlich die, dass sich leute hinsetzen und das mit ihrem wissen und ihrer erfahrung auf die beine stellen. ich persönlich jedenfalls habe nichtmal die ruhe, mich mit der erstellung zu befassen und somit einen riesen respekt davor, was manche jungs so auf die füsse stellen. und sind wir doch mal ehrlich, wenns kostenlos ist, ziehts fast jeder, sobalds kostet, isses kritik ausgesetzt. jeder, der kritik an solchen produkten übt, sollte erstmal an der erstellung üben.
ich möchte hier auf keinen fall jemanden angreifen und habe auch keine bösen absichten, sondern ich möchte mich nur den worten von urs anschliessen. nun werde ich mir mal den tip von der MD-11 zu herzen nehmen und sie in den nächsten tagen mal geniessen.

schönen tag...tschöö

Philipp
D-ETPB ist offline   Mit Zitat antworten