Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 12:51   #16
bvl
Master

Standard

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen.

Ich habe auch die Austrian Airports. Der Vergleich zu Fly Tampa LOWW fehlt mir allerdings.

AA Wien ist auf meinem Flusi nicht anfliegbar, und selbst ganz ohne AI Traffic ist Wien schon nicht wirklich mehr eine Reise wert.

Das ist auch für mich soweit kein Problem, denn die Szenerie ist für FS2002 gemacht. Und solche Szenerien laufen zumindest bei mir generell und im Schnitt schlechter als explizit für FS2004 mit GMAX gemachte Szenerien.

ABER:
Als ich die AA kaufte, stand drauf: für FS2004 (Austrian Airports Complete). Ich habe mich vorher leider nicht mit der Version auseinandergesetzt, sondern einfach nur gekauft.

Und die Szenerie von LOWW "läuft" definitiv nicht, sie "steht" eher (und zappelt dann alle Sekunde gerade 5 mal).

Also ist die AA nicht brauchbar in meinem Sim. Nicht mehr, nicht weniger. Mich als Endverbraucher interessiert es nicht die Bohne wie das Ding gemacht ist. Mich interessiert nur, dass es läuft. Und das tut's nicht.

Wenn draufstehen würde "nur ohne AI-Traffic und mit 3 GHz zu gebrauchen", könnte ich wenigstens sagen: "Mein Fehler.".

Es ist wie ein andere altes DOS-Spiel. Das läuft unter XP, oder es läuft nicht. Und wenn drauf steht "läuft" und es läuft nicht, dann ist das nicht so gut.