masterofdisaster tut mir bitte einen gefallen und teilt das fuse nicht wieder in 10 stücke, wobei mir die anzahl der stücke eigentlich egal ist, hauptsache ich muss nicht wieder die nase und die "backen" der a310 in mühseliger fummelarbeit zusammenbasteln, vorallem wenn ich wieder eine ganze flotte (THY - retroalaturca.zip auf avsim) erstellen will (und siehe da, das will ich

) wird das zur qual, hinzuzufügen will ich noch, dass die oberseite des fuse etwas "zerquetscht" war bei der aktuellen Version, d.h. bei dem photorealen Lufthansa paint -terredeheidiklum.zip auf avsim- war ich erstaunt dass die Lufthansa Beschriftung kleiner rauskam als sie auf der Textur ist (die könnte ja nicht verkehrt sein weil sie photoreal ist), letztlich musste ich den oberen Teil strecken, damits richtig rauskommt
edit:
nicht zu vergessen die triebwerke, die konnte man ja kaum texturieren, da ich so ziemlich alles veraendere bei paints, würd's mich sehr freuen wenn ihr bei der triebwerk texturierung uns mehr möglichkeiten gebt
just my 2 cents
@globalrailer, das IST die HNAC310
freu mich schon auf die neue version