Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 01:58   #4
janosch555
Master
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 521


Standard

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von Lexif
Mal eine Frage: Der Legacy ist ja ein leicht modifizierter ERJ-135, der wiederum ein "kurzer" ERJ-145 ist...heißt das, dass der Legacy auf dem Wilco ERJ-145 aufbaut? Wär ja nur logisch...neue VC-Kabine und modifiziertes Außenmodell und fertig -- ist ja auch legitim und nix böses...und man könnte einen ERJ-135 daraus ableiten, den man seperat verkaufen kann.
Aufbauen vielleicht aber da wurde schon wesentlich neu gemacht als nur die Kabine und das exterior Modell. Ich sag nur: Headup Display mit dem der Flieger CAT III fähig ist, Stall recovery fähiger Autopilot, neue Fuel logic. Nach dem was ich von dem Flieger bisher gesehen hab dürfte das der bisher beste Business Flieger für den FS9 werden. Definitiv!

der janosch
janosch555 ist offline   Mit Zitat antworten