Zitat:
Original geschrieben von Danny
Hallo Klaus!
Ja, genau den habe ich, halt nur mit Gameport und PS2 Anschluss. Für den PS2 hatte ich mir extra einen aktiven Adapter gekauft, trotzdem habe ich ihn bisher noch nicht zum laufen bekommen. Nicht einmal die Schubachse... Auch nicht mit den Treibern von dieser Seite, leider :-( Wie hast du das denn bei dir gelöst?
|
Also ich habe auch lange rumgedoctert, aber ich habe alles auf Game-Port + dann ebend einen RS232 Anschluss für den Joystick, (Force-FX) dann habe ich die Analog Treiber installiert, und nur den Jostick ausgewählt, im Kästchen auserhalb des Wahlfeldes dann Ruder und Trhrottle angeklickt, eimal durch calibrieren, auch im FS und schon hat es gefunzt. (anschließend noch FSUIPC eigestellt und easy)
Zitat:
Original geschrieben von Danny
Ja, die Radbremsen gehen bei mir an den Pedalen, allerdings habe ich da die USB-Version von. Damit hatte ich bisher keine Probleme, reinstecken, los"bremsen"...Gehen sie bei dir nicht?
Liebe Grüße aus Magdeburg! Danny
|
Da soll es irgendwo nen Treiber für die Pro-Pedale Game-Port inkl. Bremsen geben, könntest mal schauen ob da was von Analog drin steht, oder Du das auswählen kannst, den suche ich schon lange.