Mesh-Problem
Servus!
Ich habe die Einstellungen, die die Texturschärfe in der Entfernung verbessern sollen, wie folgt in der fs9.cfg vorgenommen:
[TERRAIN]
TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000
TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000
TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19
TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5
TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000
TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000
TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8
Nun habe ich folgendes Problem:
Manchmal bilden sich nun bei den Übergängen in ein anderes LOD in der Entfernung Mesh-Fehler, weil anscheinend der LOD Sprung einfach zu gross ist, inwiefern kann man dieses Problem beheben und welche Einstellungen muss ich in der fs9.cfg hierfür vornehmen?
Danke schon jetzt für die hoffentlich zahlreichen Antworten,
Gruss Manuel
|