Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 10:54   #10
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

@ Micha, freut mich sehr, habe Dich vermisst.

@ Jan, ist oft so bei Windows: Da kommen so viele Fehlermeldungen, meist kann man die ignorieren und ausknipsen. Manchmal will und will etwas auch nicht gehen. Das muss man dann aussitzen wie Helmut Kohl.

Dann geht es von allein wieder. Oft genügt es auch, den PC ganz auszuschalten. Aber oft muss man die Pause sehr lang ausdehnen, sonst gehts wieder nicht. Also das ist meine Erfahrung.

Nur, was sich mein PC gestern mit mir geleistet hat, ist ein starkes Stück. Da haben 20 Minuten ausschalten auch nichts genutzt.

Und die Erfahrung mit meinem Support: Nach einem halben Jahr hat der Flusi bloß noch ein Schachbrett gehabt. Ich vermutete die Grafikkarte (die es dann auch tatsächlich war). Nun haben die von mir gewollt, dass ich die selber ausbaue und hinschicke. Das nennt sich "VORORTSERVICE!" Als der dann kam, war Samstag 16 Uhr und er stocksauer und entsprechend unfreundlich. Hat mich bloß angeschnauzt, selbst als ich ihm was zu trinken geben wollte, war ein heißer Tag...

Mit der Patrouille Suisse hat sich mein PC vorhin entschuldigt: "Daniel, als ich gemerkt habe, was du mir mit diesem tollen Addon zumuten willst, da habe ich mich halt weggeduckt. Entschuldige, ich will es wieder gut machen!"
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten