Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 10:20   #55
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rub36 Hallo Klaus!
Vielen Dank für Deine Nachricht - Du hast ja direkt eine Nachtschicht für mich eingelegt...smile.
Weißt Du ich bin nicht mehr ganz Gesund, ich habe starke Schmerzen, es gibt zwei Wege damit fertig zu werden, Schmerzen ertragen, mit wenig Medikamenten, dann aber kann ich Schlafen, oder Medikamente die mir den Schlaf rauben nehmen, und dann wie ein Schlafwandler in der Nacht rumzuhängen, aber eben dann mit Schmerzen.
Zitat:
Original geschrieben von rub36
Ich werde mir nun erst einmal alles in Ruhe ansehen und drauf später zurück kommen. Leider ruft mein Büro.
Lustig ist, dass ich aufgrund des direkten downloads von der pss - Seite eben kein Handbuch oder tutorial ( vor allem in deutsch) erhalten habe. Beigefügt beim download sind lediglich einige Erklärungen zum Flieger sowie Panel und CDU in Englisch. Diese Angaben dort helfen nicht richtig und informieren nur grundsätzlich.
Ja das ist bestimmt für viele ein Problem, so ein Komplexes Ding, und man kann nur Lotto spielen wie es funktioniert. (und sowas findest Du Lustig, mmm....)
Zitat:
Original geschrieben von rub36
Weiss jemand, ob es ein deutsches Handbuch nebst Beispielflug zum download gibt?
Habe wohl am falschen Ende gespart...
Also, ein Handbuch gibs meines wissens nach nicht, zumindest nicht eines wie das in der der Verpackung, das wollte ich schon selber haben und habe deshalb danach gesucht, weil ich es für viel zu klein halte, manches kannst nur mit der Lupe erkennen, manche Zahlen kannst garnicht mer zuordnen, ob es 8 oder ein B ist etc.

Aber Du hast mich auf eine Wunderbare Idee gebracht, die ich Glaube vielen weiter Helfen kann, wenn sich viele daran beteiligen.

Ich würde das ganze gerne nach deinen Namen bennenen, weil es so gut passt, "rub36" soll dann die Abkürzung sein für "Reale-User-.Benchmarking´s 36 Trainingsflüge", also Trainingsflüge von User´n für User´s und die 36 soll einen Kreis Symbolisieren, also für die ganze Palette, das könnte ein schönes Logo werden, könnte ich mir Vorstellen. Dies ist auch ausdehnbar auf andere Bereiche wo man ähnliches machen könnte, unter dem selben Namen. z.B. RUB-36 Painting, für die Künstler unter uns.

Wenn Du nicht´s dagegen hast, dann würde ich für Dich mein Wissen aufschreiben, und das hier dann Posten, dann könnten alle davon Profitieren, und Verbesserungen machen, weil es entwickelt sich ja alles weiter, es gibt Patches, etc. wenn man das für viele Flugzeuge macht kommt da allerhand Fachwissen zusammen. Das es dann dem einen oder anderen besser gelingen könnte mit den AddOn´s umzugehen.
Und ich Denke Rechtlich ist da auch nichts einzuwenden, den ich gebe ja mein Wissen weiter, und nicht das der AddOn Hersteller.

Hat da jemand etwas einzuwenden, dann soll er sich Bitte jetzt zu Wort Melden.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten