Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2006, 01:36   #32
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Uebrigens tritt der Fehler auch bereits bei TMVL=20 auf, allerdings wesentlich weniger haeufig.
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich habe es aber nicht recht glauben wollen da ich bis jetzt noch nichts davon gehört hatte und es ja auch oft funktioniert.

Was du über das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Mesh Produkten schreibst ist auch meine Meinung... Ich meine, es ist ok 30-40€ für ein konsistentes weltweites SRTM Mesh zu zahlen, weil die Welt damit größtenteils abgedeckt ist und man viel Zeit spart. Aber allgemein gibt es wohl wenige FS Addon Produktgruppen wo die Diskrepanz zwischen reingesteckter Arbeitszeit, Preis und Leistung so groß ist.

In der Zeit, die ich in meine Repaints für unser aktuelles -- noch nicht veröffentlichtes -- UltimateGA AI Projekt gesteckt habe (Freeware, über 100 Repaints und mehrere hundert Stunden arbeit, und ich habe nur einen geringen Anteil am Endergebnis) hätte ich mich locker in die allgemeine Technik der Mesh-Erstellung einarbeiten können und ein weltweites SRTM Mesh produzieren können, dass ich auch scheibchenweise pro Kontinent verkaufen könnte...

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten