Auf dem Bild siehst Du einiges, (ich bin da übrigens gerade in EDHI gelandet), und im Handbuch findest Du auf Seite 126 bis 129
eigentlich alles was Du wissen musst, ich habe diesen Flug vierzehen mal gemcht bis er mir das erste mal wie im Handbuch gelungen ist,
weil die Zeitliche
Kommponente doch recht straff ist, man muss immer als Pilot drei schritte vorraus denken, hat mir mal ein echter gesagt.
Biste das nicht, haste Stress, und im Stress entstehen die meisten Fehler, also das heist üben,
üben und nochmals üben, ich tue auch nix anderes, und hier im Forum lesen tue ich viel, da ist manche Perle dabei.
Im Bild zu sehen, die Nr. 1 da gehört die ILS Frquenz rein, und in 2 der Landekurs, bei besonderen Runway´s gibs ja nicht mehr
soviele musst hier soagar zwei eingeben, das ist aber ein besonderes Verfahren, kenne ich auch nicht genauer.
Ich bin jetzt gespannt ob ich Dir helfen konnte, versucht habe ich es zumindest, sollte es weiter nicht gehen, bin ich
eigentlich überfragt, ich hoffe es können dann andere Helfen, oder Du musst Dich direkt an JustFlight wenden.
Gugst Du hier für das Bild