Zitat:
Original geschrieben von rub36
Prima, danke für die schnelle Antwort - warte gerne und freue mich auf eine Nachricht.
Gruß, Holger
P.S. Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ozean!
Kein Spaß - benötige wirklich Hilfe
|
Mano über den Spruch musste ich erstmal Nachdenken, von wem ist den der ?
Hallo Klaus,
als Experte der PSS Boeing 777 benötige ich Deine Hilfe.
---> Ich bin jedenfalls kein Experte, wen Du einer bist dann mein Glückwunsch, ich bin in dieser Hinsicht ein ganz
einfacher normaler Gamer, und nix anderes.
Nun zu deinen >Fragen und meinen ---> Antworten
Bin sehr PMDG lastig und bekomme einfach in der PSS Boeing 777 das Autolanden nicht hin.
---> Wenn Du in der PMDG das Autoland geschaft hast, dann Frage ich mich warum Du das hier nicht auch schaffst,
denn eigentlich sind es "fasst" die selben FMC´s und Cockpits bis auf kleine Unterschiede natürlich.
Nach Programmierung der Route fliegt der Vogel auch alles wie gewünscht ab.
---> Wenn die Route wirklich von Dir durch Programmiert ist, dann sollte auch dein ILS klappen, vorausgesetzt 1. Du hast
wirklich alles so gemacht, wie es im Beispielflug der auf Seite 86 im Hanbuch beginnent steht, und 2. die Runway die Du anfliegst hat
überhaupt eines, und wenn ja auch da gibt es unterschiede, z.B. LOC u. ILS ist ein Unterschied aber es klappt ja anscheinend
bis kurz davor.
Nur kurz vor der gewählten Landebahn dreht er früher ab, trifft nicht den glideslope und landet
eben ohne loc oder approch irgendwo in der Wiese. Muss ich u.U. die ILS Frequenzen manuell eingeben?
---> Das kann ich so eigentlich nicht nachvollziehen, was aber sein kann das sich das FMC disconected weil Du etwas
falsches Programmiert hast, das er dann abgleitet liegt wohl daran das der Wind die Maschine vom Kurs abringt.
Am besten machst einmal einen Screenshot von deinen Einstellungen, wenn Du wieder in der Wiese landest,
vom FMC "NAV RADIO" Seite und und deinem Cockpit wo man auch deine Programmierte Route drauf sehen kann.
Das ist aber im Handbuch auf Seite 127 sehr gut beschrieben, das LAND3 Verfahren, den er fängt ja nach deiner Ausage das ILS.
Arbeite ich mit heading und treffe den glideslope und schalte dann auf app um geht er nicht unter die
eingestellte mcp Höhe. Ärgert mich gewaltig und habe schon Stunden damit verbracht.
---> mcp heist "MCP =Mode Control System =Autopilot Modi Kontrollsystem " wenn Du einen solchen Anflug machen willst
musst Du nicht nur die Richtung vorgeben, sondern auch die Sinkrate, das ist eigentlich sehr schwer, aber dafür gibt
es eine Hilfe im NAV Display, dort kommt ein grüner halbkreis der wandert je nach Sinkrate weiter weg oder näher zu Dir hin
damit kannst Du sehn wo Du ungefähr aufsetzt, wenn Du dazu Klappen steuerst kannste damit schön Rodeo reiten, weil Du musste dann
zuviele Dinge gleichzeitig manuel Steuern, da gehört ne ganz gehörige Portion übung dazu, bis das so alles klappt.
---> Aber mal Spaß beiseite, natürlich kann man einen AP gesteuerten ILS Anflug machen, dazu lässt halt einfach den
FlightDirector außen vor, der vom FMC kommt, das kannste in fasst jedem Flugzeug machen das ILS fähig ist, und bei dem Du die
ILS Frequenz ohne FMC rein drehen kannst.
---> Wie man Manuel, eine ILS Frequenz in der T7 rein dreht weiß ich noch nicht, habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden
weil eigentlich alles was irgendwie mit Navigation zu tun hat über das FMC läuft, vielleicht weiß das ja jemand anderes
aus dem schönen Forum hier, würde mich auch interessieren wie das geht ohne FMC wohlgemerkt.
---> Dazu kommt das bei dem derzeitigen Stand noch nicht alles so geht bei der T7, oder ich habs noch nicht raus gefunden das
kann auch sein, aber mit der Zeit kommt eines nach dem anderen, vorrausgesetzt es wurde von JustFlight umgesetzt.
---> Ich empfehle Dir den Beispiel Flug ersteinmal zu machen da ist manches drin auf das kommst mit hundert STunden
rumprobiererrei nicht, wenn Du mal in der Zone eines ILS Signal bist, kannst es ja abspeichern, aber Vorsicht da ist
allerhand zu tun wenn Du den Flug wieder aufrufst, eigentlich ist ein Shortfinal STart für den FS da nicht so geeignet für.
---> Ich weiß ja nicht wo Du fliegst, aber bei der VACC-SAG krigst echt klasse Pläne von den Airport´s die Leute haben
sich da viel Mühe gegeben, wenn Du aber willst das ich Dir mal zuschaue dann installiere Dir mal SAG-TV und sag mir
Bescheid wann es losgeht, dann kann ich vieleicht schon mehr sagen, oder andere, es gibt ja noch weit mehr Alte Hasen
hier die Dir bestimmt gern weiter helfen werden können, wo es bei mir aufhört.
Vielleicht hast Du eine Idee - bitte um Deine nachricht.
---> Ideen habe ich immer, mit einer habe ich hier im Forum gerade richtig Ärger am Hals, also Frag mich lieber nicht nach
Ideen, sonder lieber nach Fakten, wenn ich es Dir beantworten kann immer gern, aber wenn ich es nicht weiß muss ein
anderer hier weiter Helfen darum muss ich Dich Bitten.
Auf dem Bild kannst einiges sehen, im Radio Fenster auch das die Zahlen nicht stimmen, die Wander nach rechts aus dem Display.
Du kannst Dich auch nicht immer auf alles verlassen, sonst könnte ja jeder so ein Flugzeug fliegen, und wenn ich alles
wissen würde dann könnte ich auch die Lottozahlen vorraussagen, dann würde ich was ganz anderes machen.
Weiter im zweiten Teil