Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 20:32   #72
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Hallo zusammen,

Allerdings: wenn ich mir die gepatchte Version von UTEurLC\texture anschaue, dann faellt auf, dass die 900b Serie nicht enthalten ist. Koennte also sein, dass da der Hund begraben liegt!

Dietmar, was passiert denn, wenn du die anderen von dir gennannten Serien wieder rausschmeisst und nur die 900b drinnenlaesst?

Wenn das nun tasaechlich das Problem ist, dann stellt sich die Frage, wieso es nicht bei allen UT Usern zum Speicherueberlauf kommt? Eine moegliche Antwort waere die, dass Leute ja unterschiedliche Add-on Meshdateien und vor allem TMVL Werte nutzen. Wer TMVL auf 20 oder 21 hat, der wird im Gelaende und an der Grenze von Flughafen- und Gewaesserflattens viel mehr Steilkanten haben, die dann die 900b Serie erfordern.

Ciao, Holger
Ja die fehlenden 900b Steuermaskenserie wird ein weiteres Problem sein.

Ich denke mit dem Meshverhalt und hohen TMVL liegst Du richtig. Bei diesen Personen wird der FS sehr viel häufiger vergeblich die Steuerdateien abfordern.

Außerdem dürften Personen bei denen die Gesamtspeicherlast durch viele Addons bzw. im Gegenzug welche mit wenig Speicher stärker von Probleme betroffen sein.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten