Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Hallo zusammen,
Laut Joachims Landklassentabelle und anderen Quellen haben 106 und 110 nur jeweils Sommer und Harter Winter Texturen. Dazu gehoeren dann die Nachttexturen, eigene Verblendungsmasken, sowie die agn Autogendateien.
Ausserdem wechseln die Klassen 106 und 110 bei mittleren Neigungen zur Serie 003b und bei starken Neigungen zur Serie 056a. Beide Klassen nutzen die Verblendungsmasken der Serie 900b.
Bin mir nicht sicher, wie Dietmar auf die 139-143 und anderen Serien kommt?
Ciao, Holger
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Wie er darauf kommt hat er geschrieben.
Du erwähnst meine Steuertabellen. Im Anhang ein Bildausschnit der Tabelle von Region Europa. Nur ab LC 106 gelistet. Schaue nach rechts die letzten drei Spalten.
Da finden sich exakt diese Texturen, die z.B über LC106 zugewiesen werden.
Es handelt sich hierbei um die MaskClassMap Informationen. Sprich wenn z.B eine LC 106 im Gelände definiert ist und ein Default FS2004 Airport Rasenpoly welches über die Terrain.cfg definiert wird in diesen LC 106 Bereich fällt. Ich liste hier im Prinzip die Texturen die sich je nach LC Untergrund wie ein Chamäleon einblenden.
Bei LC110 ähnlich.
Wie gesagt die LC Doku Steuertabelle hier nur die Region A Europa unten als Auszug im Anhang.