Hallo, danke für eure Antworten.
Nach 6 Stunden Installationsversuchen kam zwar immer das Install-Fenster. Aber mit "Installieren"anklicken, normal wie bei x anderen Software-Addons bisher, kam nur die blöde Meldung. Egal ob mit linker Maustaste oder rechter, ob langsam oder schnell, ob Dauerdruck oder Doppelklick, immer kam diese blöde Meldung.
Jetzt ganz plötzlich hat sich der PC das anders überlegt. Summ, die Installation spricht an, "ERFOLGREICH".
Warum nicht gleich so?
Wart nur, Mister Bill Gates, kommst du je mal nach EDFM, dann zieh ich dir die Hammelbeine lang...
Ich habe jetzt nur probeweise den Flusi aufgerufen, Emmen, schon bin ich in der Luft.
Mann, ist das ein Cockpit.....!!!!! Habe nach Sekundewn abgeschaltet, um meine erfolgreiche Inst. mitzuteilen, damit ihr euch nicht weiter bemüht...
Wegen den Bites Screenshot stark verkleinert...
@ Micha, ich habe GetRight schon lange, aber es war ja kein Download, sondern senden.
Sicher, Medion kann für diese Meldung nichts, aber der Support ist eine Katastrophe.
Warum das nun ging, keine Ahnung, aber Hauptsache, es ist jetzt drin. So was habe ich noch nie erlebt.
Also nochmals herzlichen Dank für eure Antworten.
Micha, Du lebst ja noch

Aber diese Suisse hat es in sich, da kann ich ne Weile Büffeln. Kommt Deinem Kunstflug gleich, Micha, aber diese phantastischen Bilder, eine Wucht....