Patrouille Suisse:
Ich habe an MEDION - Support eine E-Mail deswegen geschickt. Antwort: Wir geben keine E-Mail-Auskunft. Klicken Sie: Formular ausfüllen.
Ich habe das Formular ausgefüllt. Aber da außer der SD-Nr noch eine MD/ND/MM-Nr. verlangt wurde und diese bei keiner Unterlage aufzufinden war, rief ich telefonisch den Support an.
Jetzt kommt das übliche, teure MEDION_THEATER:
Die erste, die abnahm: Ich verbinde sie weiter.
Nach 10 Minuten: Ein Herr: Um was geht es? Ich verbinde Sie weiter.
Nach 10 Minuten: Ein Herr: Ja, da müssen Sie Microsoft Windows-Update anrufen, dort unter Suchen grad diese dll #6000-1 eingeben und dann herunterladen.
Auf die MD/ND/MM-Nr angesaprochen, sagte er, die brauchen sie nicht eingeben, wir brauchen nur die SD-Nr. Ja aber, die Post kam doch zurück, mit der Aufforderung, die Nr. einzugeben.
Dann geben sie halt meherere 1en an. Ich habe 6 111111 eingegeben, die Post kam zurück, nein, nur 4 oder 5 1en. Also habe ich 4 1en. Abgeschickt, Verbindung wurde abgebrochen. Aus!
Nach mehreren Versuchen: Windows Update, wie ich geheißen wurde: Können diese Nr nicht finden.
Das wars, das ist der MEDION-Support!!!
Darauf habe ich Mediamarkt angerufen, wo ich gestern dieses Addon gekauft. Der nette Verkäufer: Oh, das ist heikel. Da fehlt im Windows diese DLL.
Rufen sie mich in einer halben Stunde an, ich werde mich in der Service-Abteilung kundig machen! Wenns nicht geht, bringen sie die Patrouille Suisse zurück.
Das nenn ich Kundendienst.
Kosten bei MEDION, ohne ERFOLG: mehrere €.
Kosten bei Mediamarkt: wenige Cent.
Leute, ich kann euch nur vor diesem MEDION-Support warnen, das ist die 3 teure Pleite, ich ich bei denen erlebt habe.