Hi,
unter allem Vorbehalt, ich denke so funzt es. Ich habe nun in FS9\Scenery\UTEurLC\TEXTURE zu den von UT gelieferten Texturen (einschl. des patches) folgende BMPs hinzukopiert:
139b2..
140b2..
141b2..
142b2..
143b2..
900b2m..
901b2m..
902b2m..
detail1.bmp
Das sind insges. 39 Texturen.
Die 90xb2m.. scheinen/könnten Maskierungstexturen sein, möglicherweise so was ähnliches oder vergleichbares wie "Alphakanäle", die Dokumentationen von MS geben darüber aber nichts her. Kann natürlich aber auch was ganz anderes sein.
Nach ca. 1,5 Std. hatte der virtuelle Gesamtspeicher eine maximale Größe von 750 MB erreicht, getestet bei Düsseldorf mit SG3. Das war ein statischer Test, d.h. ohne Veränderung der Position. Mit Veränderung wurde die virtuelle Gesamtspeichergröße sogar wieder kleiner. Ohne diese hinzukopierten Texturen war schon nach 20 Min. eine virtuelle Gesamtspeichergröße von 1500 MB vorhanden.
Cheers,
Dietmar
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