Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 11:00   #9
KapustaG
Jr. Member
 
Registriert seit: 27.06.2000
Beiträge: 31


Standard

Hallo!

Es handelt sich um eine LX7 Maus.

@Wolverine+@Christoph: Da war kein Mülltreiber dabei sondern die originale, aktuelle Logitech Treiber CD. Der Support hat mir die geschilderte Zwangsinstallation des Media Players bestätigt, mir allerdings auch eine Umgehungsmöglichkeit genannt: Bei der Download-Version des aktuellen SetPoint Treibers erfolgt diese Zwangsinstallation nicht! (Und als leicht fortgeschrittener User fallen mir auch noch andere Möglichkeiten ein, aber trotzdem: der ONU wird sich nicht zu helfen wissen und muss mit dieser Schrottware leben...)

Aber auch der Treiber alleine, der sich nicht in das Control Panel einfügt und damit 2 konkurrierende Einstellmöglichkeiten der Mauseigenschaften schafft, ist für mich nicht akzeptabel!

Noch eine Kleinigkeit, die mir sehr missfällt: Bei der Installation von der CD wird mir angeboten, ein eBay-Icon am Desktop anzulegen! Was hat den das mit einem Maustreiber zu tun???? (Natürlich ahne ich die Hintergründe, aber so etwas gehört sich einfach nicht....)

meint
KapustaG
KapustaG ist offline   Mit Zitat antworten