Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 22:02   #22
Lexif
Elite

Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn dir Ultimate Traffic zu sehr auf die Framerate schlägt, würde ich auf keinen Fall auf PAI zurückgreifen. Die für den Framerateeinbruch verantwortlichen Modelle sind nämlich zum größten Teil die gleichen, da UT ein kommerzieller Ableger von PAI ist.

Wenn du deine Framerate verbessern willst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als deine Modelle auszutauschen (kann man mit UT nicht in dem Programm die Zuweisungen der Flugzeuge ändern?) oder du schmeisst UT runter und baust dir für die Region in der du fliegst qualitativ hochwertigen Freewaretraffic zusammen. Das geht, wenn man sich zunächst auf eine Region (z.B. Mitteleuropa) konzentriert. Ich würde da bei www.world-of-ai.com anfangen, das ist so einfach zu installieren wie PAI, aber mit Qualitätskomponenten von den besten Freewareautoren. (Die Autoren der WOAI Pakete wie z.B. AI Aardvark, EvolveAI bei den Modellen und Namen wie z.B. Federico Permutti bei den Paintern sollte man sich übrigens merken, wenn man seine Freeware selbst zusammensucht!)

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten