Hi, Schulle!
Sowit ich das sehe, wird Alfora das File auf seine Homepage packen. Da ich eine offizielle Übersetzung mache, also keine Copyrightprobleme existieren, werde ich das File natürlich auch bei
www.flightsim.com und Konsorten hochladen. Vielleicht ist auf dem FXP-Server ja auch noch Platz dabei. Und Espen wird wohl auch einen Download auf seiner F50-Seite anbieten. Um Nachschub musst Du Dir also keine Sorgen machen.
Es ist ausserdem klar, dass die "erste Auflage" Fehler enthalten wird. Das bleibt niemals aus. Unter anderem deshalb werde ich, wenn die Kiste fertig ist, einen neuen Ordner hier im Board anlegen, in dem solche Dinge besprochen werden können.
Keine Angst: Du kriegst es schon mit, wenn was rauskommt. Wann ich fertig sein werde, kann ich im Moment nicht absehen, mir ist gerade wirklich die Zeit eng. das Manual in zwei oder drei Teile zu zerrupfen macht aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich Sinn ... Nur zur Info: Es sind bereits 26 Seiten komplett fertig (allerdings noch nicht "erhältlich").
Nur etwas Geduld ...
Liebe Grüsse,
Alex