Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 09:21   #10
Delphi
Jr. Member

Standard

Hallo Norbert,
wenn Du die www.opencockpit.com nicht erreichen kannst, bist Du wahrscheinlich Freenet Kunde. Die gehts dann so wie mir ;-).

Folgende Anwort habe ich vom Freenet Support bekommen (nicht wirklich hilfreich)Die von Ihnen geschilderte Problematik mit der Nichterreichbarkeit einzelner Webseiten oder Server
ist durch eine Erweiterung des freenet.de IP-Adressbereiches (89.*.*.*) ausgelöst worden.

Bedauerlicherweise haben derzeit einige Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber den
neuen freenet.de IP-Adressbereich noch nicht in Ihre Router übernommen, so dass dies zeitweilig zu der
Nichterreichbarkeit einiger Dienste führt.

Wir bitten Sie daher sich direkt mit dem Seiten- beziehungsweise Server- oder Netzwerkbetreiber in
Verbindung zu setzen, da wir keinerlei Einfluss auf die Erreichbarkeit einzelner Dienste außerhalb von
freenet.de haben.

Meine temporäre Lösung: Ich verwende einen Proxi Server um auf Opencockpits.com zuzugreifen: http://www.dejacey.com/

Funktioniert bestens. Damit kannst Du das Freenet Problem umgehen (falls Du Freenet Kunde bist).

Gruss
Rüdiger
Delphi ist offline   Mit Zitat antworten