Zitat:
Original geschrieben von BC_Holger
Hallo zusammen,
Kann natuerlich sein, dass man sich die Methode mit den lokalen Texturen fuer die Payware Version von VOZ aufhebt. Bis dahin haben die VOZ Macher dann vermutlich genuegend frustrierte Nutzer, die gerne fuers Umsteigen bezahlen. Clevere Marketingstrategie?
Ciao, Holger
|
Also Holger,
Das finde ich aber arg enttauschend, besonders von jemandem der im selben Boot sitzt (da Du ja auch hervoragende Free- und Payware veroeffentlicht hast).
Vista Australis ist nicht nur das Werk eines einzigen (Koorby) sondern ein Comunity Projekt in dem viel viel Arbeit steckt. Wer sich die drei Minuten genommen hat um die Readme zu lesen wird sich bei den Entwicklern fuer den VOZ Switcher bedanken anstatt gehaessig zu untersetllen man wolle sich die Benutzer fuer eine (nicht existente) Payware Version gefuegig zu machen.
Nochmal fuer alle: Man muss in Australien mit einem Switcher arbeiten da MS dem ganzen Australischem Kontinent nur einen Satz Texturen verpasst hat. Egal ob man im Tropischen Regenwald in Queensland, in den Australischen Alpen in Victoria, oder in den Blue Mountains in N.S.W. unterwegs ist: es gibt nur den einen Satz Texturen. Den meisten Australischen Simmern (mich eingeschlossen) ist das zu langweilig, und auch Austauschtexturen wie FScene oder Ground Environment koennen das Problem natuerlich nicht beheben.
Ich kann Vista Australis nur waermstens empfehlen. Der Switcher funktioniert perfekt und macht genau das was er soll und was wir Australier uns schon seit vielen FS Generationen wuenschen: Er passt die Texturen den geographischen Gegebenheiten an. Schoener Nebeneffekt ist natuerlich das man so auch ein verlaesslichen Un-Installer hat - man kann also nicht viel falsch machen. Und das alles fuer umsonst...was gibts da noch zu meckern?
Schoene Ostern,
Alex