Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 12:25   #5
manuelbabes
Master
 
Registriert seit: 07.07.2005
Alter: 35
Beiträge: 658


manuelbabes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja jz so unter Kollegen Jens

Ich bin eine knappe Woche vor dir runter mit der LAX und habe bis C(o)RK FL320 drinnen gehabt danach runter bis 46N020W auf F340 danach auf 360 und zuletzt nach 30N050W dann rauf auf F390. Kannst dir ja noch mal meinen Flugplan anschaun. Aber generell würd ich nach Westen immer Gerade fliegen da die meisten Controller keine Enroute Charts haben

EDIT: Bin mit realem Flugplan geflogen hier nochmal:

SITNI UL856 DJL UH10 AMODO UM729 RESMI UL851 LGL UN491 KOKOS/M086F340 UN491 RUSIB UN484 REGHI/M086F340 UN480 ETIKI/M086F340 DCT 48N010W 46N020W 40N030W/M086F360 34N040W 30N050W/M086F390 25N060W DCT GRANN A523 THANK
manuelbabes ist offline   Mit Zitat antworten