Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 15:58   #3
Michael Kock
Veteran

Michael Kock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Danke für die ausführliche Antwort, habe es nun verstanden und werde es gleich ausprobieren.

Zu deinen Fragen:

1) Ich habe es direkt auf der Homepage bestellt: Genauer gesagt HIER
siehe Artikel: 1T12 und 2T12. Ich habe 2T12, kostet zwar 5€ mehr, aber dann ist die Karte schon sauber gefertigt worden und getestet. Dadurch verhindert man weitere Ungenauigkeiten, denke ich.

2) Ich musste am Ende 34€ bezahlen. Demnach kostet Versand 8€. Grund dafür ist die Lieferung aus Spanien.

3) Eigentlich hat alles gut geklappt. Ich habe die Bestellung abgeschickt. In der Bestätigungsmail waren in der Fusszeile schon die Bankdaten für die Überweisung. Also habe ich sofort überwiesen. 1 Tag später kam jedoch eine Mail mit Bankdaten. Das Geld kam zwar auf das richtige Konto, aber beim nächsten mal, warte ich lieber vorerst ab, um nichts zu überstürzen .
Ansonsten klappte alles super, 7 Tage nach der Bestellung hatte ich das kleine Päckchen im Briefkasten.

4) Ich kann dir ans Herz legen, den Support zu nutzen, falls du irgendwelche Bedenken hast. Ich habe einige Fragen dort hin geschickt, die nach spätesten einem Tag beantwortet wurden.

Viel Spaß damit!

Frohes Osterfest!
Michael
Michael Kock ist offline   Mit Zitat antworten