Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 06:18   #10
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Mike!

Das muss nicht zwingedn sein, dass die GraKa defekt ist, ich hatte folgenden Fall:

Eine Karte Winfast-Karte machte ähnliche Sachen, allerdings schon beim Booten, nur kleine Dollar- und andere Zeichen, im Win dann nur ein buntes Farbenchaos. Das Ding war, es ist haargenau zwei Tage nach Garantie-Ende passiert. Ich hab auch tausend Sachen probiert. Dann kam ich auf die Idee, mal das Karten-Bios zu flashen...also gegoogelt, aha, BIOS gefunden, fehlte bloß noch das Tool zum flashen, hieß Winfox oder irgendwie so. Ich habe NUR das Tool installiert auf WinXP, kein Bios, nichts geflasht usw., mit einmal macht es knack, der Lüfter der Karte blieb kurz stehen (mein Herz auch!) und mit einmal, siehe da, sie funktionierte wieder einwandfrei. Keine Ahnung woran das lag, nie übertaktet gewesen, nichts (dazu fehlt mir die Ahnung, somit lass ich von soetwas die Finger). Tjoa, die Karte läuft heute noch im Rechner meiner Freundin. War glaube 'ne GeForce 5700 oder so..., aber wenn es Dell ist, dann geb ich dir nat. Recht, Karte austauschen lassen, bevor man sich da noch nen Haufen Arbeit macht.

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten