Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 09:32   #33
Klaus Meier
gesperrt

Standard

Moin @Mitcher,
freut mich etwas von Dir zu hören.
Zitat:
Original geschrieben von Mitcher
Hallo Klaus, ich muss dich nicht testen, denn erstens kann ich es gar nicht, da ich definitv nicht auf deinem Stand bind und zweitens glaube ich dir nach deiner ausfürhlichen Antwort, dass du die Sache wirklich ernst nimmst.
Naja, @Mitcher es ist nicht zu vergessen das wir immer noch bei einer Simulation sind, also brauch ich keine Angst haben das etwas passiert, aber ich verstehe es schon wie deine Antwort gemeint war. Und das mit dem Wissenstand, da bin ich auch sehr optimistisch das Du auch sehr interessante und kniflige Fragen stellen könntest, so eine große Wolke bin ich nämlich auch nicht. Aber bei einem gebe ich Dir voll recht, ich nehme es ernst, und ich möchte es herausfinden, warum, wieso, weshalb, er (T7) das ILS z.B. nicht richtig macht oder ähnliches, es macht mir halt sehr viel Spaß, das heraus zufinden.
Zitat:
Sehr lobenswert und nun stellt sich mir die Frage ob so einer wie du es bist nicht ein Kandidat für einen Beta-Test wäre!
Da kann ich schlecht eine Antwort drauf geben, weil ich nicht weis welche Anforderungen an Betatester gestellt werden, ich Denke da spielen viele Dinge eine große Rolle, wie gutes English (was ich nicht gut kann, aber befriedigend), dann IT Studium oder hohe Matematische Fähigkeiten etc. Aber was ich kann ist dass ich einen Verbraucher Nahen Test mache, losgelöst von allen Einflüssen, und diese dann verbreiten kann, z.B. hier im Forum, und das macht einen Teil meines Spaßes aus.
Zitat:
Freut mich das du meinen Beitrag nicht als Provokation aufgefasst und sachlich geantwortet hast, vielen dank!

Viel Erfolg!!!!
Warum sollte ich auch in deinem Beitrag eine Provokation lesen, "nur weil ich dein Lächeln dabei nicht sehen kann", nein so bin ich nicht, ich behandle mein Gegenüber immer so wie ich auch gern Behandelt werden möchte.
Danke gern geschehen.
Klaus Meier ist offline   Mit Zitat antworten