Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 23:35   #57
Dieterle
Hero

Standard

hi jobia,

du scheinst der einzige zu sein, der sich mit ut theoretisch wegen des speicherlecks auseinandersetzt obwohl du es nicht hast.

was mich schon ein wenig wundert ist, dass niemand der ut hat das nachzuvollziehen sucht. ich lass mich ja gern eines besseren belehren. ihr müßt ja nicht einen 3-5 stundenflug in europa unternehmen um den flusiabsturz zu erleben. es genügt 1 stunde zu fliegen und im windows task manager den verfügbaren speicher zu verfolgen.

ich flieg grade 8 stunden mit aroe+ge in europa rum. der verfügbare speicher hat sich auf 1,1 gig stabilisiert. hätte ich ut drauf wär ich schon lang abgestürzt. mit ut kann man verfolgen wie der verfügbare speicher immer weniger wird und weniger wird und weniger wird ... bis zum ctd.

dann bekommt man vorgehalten, dass man vielleicht den patch nicht drauf hat. natürlich hatte ich den von anfang an drauf wobei mir schleierhaft ist, wie eine setup.exe mit 352 KB die eigentlich nur ein einstellungsmenue aufruft ein speicherleck beheben soll. das wird das geheimnis der entwickler bleiben.

ich bins jetzt müde über ut zu berichten. war eh alles in den wind geschrieben.
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten