Zitat:
Original geschrieben von cameron
Aber ich bin für jede Anregung dankbar und auch Kritik ist ok.
In dem Sinn machen wir weiter...
Schöne Ostern
|
Deine Crossing ist schon soweit in Ordnung, Du hast in Deinen Überlegungen nur nicht berücksichtigt, dass EDDF kein Platz ist, für den sich die Crossing Technik eignet... Folglich kann es nicht anders oder besser funktionieren als in Deiner AF2.
Du kannst mit einer AFCAD nicht die fest in DLL's codierten Grundregeln "Kürzeste Distanz" und "Windrichtung" aushebeln, das geht nicht. Und Du kannst mit AFCAD nur beide Enden einer Runway
entweder öffnen oder schließen, aber nicht einseitig.
Wenn Du Anregungen oder Tipps möchtest, hier sind Zwei:
- Erweitere Deine AFCAD um "plumbing" für einzelne Parkpositionen
- Editiere die AF2 manuell in XML, wenn Du mit AFCAD fertig bist und kompiliere sie anschlließend mit BLGCOMP.
Die Kombination aus crossing und plumbing könnte ein realistischeres Bild von EDDF bringen, kostet aber einen Riesenhaufen Arbeit. Deswegen habe ich es bisher nicht versucht.
Viel Erfolg und Dir auch schöne Ostern!!!