Thema: Edit voicepak
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 01:26   #9
Pellwormerich
Inventar
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 76
Beiträge: 2.118


Standard

Hallo Jonathan,

ich habe mir jetzt Deine Antworten noch mal genau durchgelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob da überhaupt ein Fehler vorliegt.

Zum einen schreibst Du, daß die Meldung erscheint
Zitat:
immer während ich den prozess: updating flight simulator voicepack durchführe.
Wie oft führts Du denn ein solches update durch? Normalerweise hast Du ja schon bei der Installation des Programms alle zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Modifikationen der EVP komplett installiert.
Ein Update ist also eigentlich nur dann erforderlich, wenn Du irgendwo zusätzliche Callsigns heruntergeladen hast, die nun in die Flusi-Sounddatei übernommen werden sollen. Diese Prozedur habe ich in den letzten 2 oder 3 Jahren vielleicht 5 oder 6 mal durchgeführt.

Vielleicht erklärt sich daraus auch der Fehlerhinweis, denn wo nichts neues hinzugekommen ist, da schreibt das Programm natürlich auch keine neue Sounddatei
Zitat:
"Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist"
Im übrigen ist ja die Installation des Programms längst erfolgreich abgeschlossen
Zitat:
Deswegen komme ich nicht weiter mit der instal
Wenn das nicht so wäre, könntest Du auch nicht den Versuch unternehmen, ein Update durchzuführen.

Also denke ich mal, daß es mit dem Stand der Dinge gar nicht so schlecht steht. Oder hast Du das Gefühl oder die Gewißheit, daß bestimmte Callsigns nicht gespeichert oder verwendet werden, die eigentlich vorhanden sein sollten. Dann siehst Du am besten mal in der Liste der vorhandenen Modifikationen nach. Vielleicht kann ich Dir ja noch den einen oder anderen Tipp geben.

Tschüß
Erich
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten