Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 20:07   #29
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von EDLW-Dennis
Interessant... vielleicht geht es ja wirklich um den Platzverbrauch bei der T7, oder aber einfach generell um die Größe des Fliegers....
Rein von der Zulassung gehts jedenfalls.
Zumindest vertragen sich seit einger Zeit das Takeoffcalculatuionsprogramm und INN

Vorher war es als nicht erlaubt drinnen.

Aber wenns der Flughafendirektor nicht mag.....

Vielleicht auch ein Logistisches Problem - >300 Paxe auf einmal. Oder wie siehts mit den Parkplätzen aus von wegen Pushback. Der Tankwaagen braucht ja auch eine Hebebühe oder so.

Da gibts eie ganze Menge wo es knapp werden kann.
Und im Ernstfall wenn was nicht hinhaut, will man sich vielleicht auch nicht den Flugplatz verstellen .....


Derweil fliegt jetzt jede Woche eine B777 nach FNC
Vielleicht sollt ich mal vorsichtig anfragen, ob sie mich wieder mal mitnehmen
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
Huss ist offline   Mit Zitat antworten