Hallo!
Ben81 wir haben ja schon per email gequatscht.
Tja wies ausschaut haben wir da ein kleines Treiber problem ich hab momentan leider auch nocht keine lösung.
Ich hab auf meiner zweite installation auf einer anderen platte etwas experimentiert aber leider keinen erfolg gehabt.
Ich hab den Wingmann Interceptor und das Rumblepad von logitech erster mit soundkartenanschluss und zweiter mit Usb.
Hab auch schon dem support geschrieben und eine anleitung bekommen aber die funktioniert auch nicht (betrifft eh nur die saubere deeinstalation und die registry säuberung und dann neuinstallieren).
Ich werd denen noch mal schreiben und sehen was dabei rauskommt.
Interiesant ist auch das sich der joystick überhaupt nicht mehr installieren lässt auch bei der zweiten platte wo ich überhaupt noch keine spielsteuerung installiert habe.Die geräte gehen aber einwandfrei.
Wenn ich sie manuell eintrage werden sie zwar erkannt und funktionieren prächtig aber bei einem neustart wird der joystick als nicht angeschlossen ausgegeben.
Etwas frustrierend ich hab auch schon die soundkarte in verdacht ob da nicht irgendwo ein wackler ist?
Werd das ganze noch mit einer anderen soundkarte gegenprüfen.
Melde mich dann wieder.
CU MAUS
|