ich habe leider das Gefühl daß sich da nie was ändern wird.
Wir hatten erst kürzlich im WCM Forum drüben (is eh das selbige

) so einen Fall wo jemand (weiß nicht mehr ob das Firma oder privat war) mit dem Einverständnis vom Root (Tom) Anleitungen und unter anderem Links zu einer Firma/ mehreren Firmen gepostet hat. Sozusagen Werbung gemacht hat.
Es gab wieder mal eine Riesen Diskussion darüber wer Werbung machen darf und warum und weshalb, worauf letztenendens das ganze wieder mal nicht ganz geklärt ist. Es gibt die Seite und dann noch ne andere usw......
Es wird immer jemanden geben der Regeln aufstellt, dann gibt es jemanden der sie bricht und was will diesem ehrlich gesagt in nem öffentlichem Forum passieren? Sperren? buhaha dann meld ich mich wieder neu an und weiter gehts. da gibts ja den ein oder anderen Spezialisten.
Tatsache, wer denkt daß das Forum kindermäßig ist hat halt Pech gehabt, der kennt das Forum eben nicht. Aber ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehen.
ungeachtet dessen wer was gebaut gekauft montiert oder was auch immer hat, zurück zum Thema: Wo steht denn der Simulator? Ich nehme an in DE, da komm ich eher selten hin, aber villeicht leigts ja in der Nähe?