Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 15:00   #22
Jörg Hänsel
Jr. Member

Jörg Hänsel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich möchte das Thema noch nicht ruhen lassen und mich Guido und Dirk anschließen.

Wir ale betreiben hier ein Hobby. Und diejenigen, die anfangen ein Cockpit zu bauen betreiben es sehr intensiv. Nun hat aber jeder Mensch andere kenntnisse und Voraussetzungen. Einer kann oder will alles allein bauen, andere greifen da lieber auf fertige Segmente zurück. So wie ich zum Beispiel.

Auch ich bin seit längerer Zeit mit Mathias und Uli im Kontakt und habe jederzeit Hilfe erfahren.

Nun habe ich den ersten Teil meines geplanten Cockpits erhalten. Zugegeben, die Wartezeit war enorm, aber es gab halt auch akzeptable Erkläreungen dafür. Nicht für alles, aber für Einiges.

Und ja, es gibt an dem gelieferten Teil, es handelt sich um ein kompletes Mainpanel komplett bestückt ( außer Monitore )und teilweise verdrahtet, auch Mängel. Die wurden von mir angesprochen und postwendend kam Ersatzlieferung. Das ist doch in Ordnung. Wo liegt da das Problem??

Jeder kann für sich entscheiden, was er bei wem kaufen möchte. Man kann auch über Gutes und Schlechtes berichten, aber derartige Abhandlungen wie hier erfolgt sind einfach unsinnig und helfen der Community nicht wirklich weiter.

Also bitte leute, bleibt sachlich und denkt daran, wir betreiben ein Hobby.

In diesem Sinne, frohes Ostereier suchen

sag7@vacc-sag.org

Jörg Hänsel ist offline   Mit Zitat antworten